Image

Restaurant

Image

Unser Restaurant

Schön, dass ihr euch für unser Restaurant interessiert. Doch Auberge de la Grenz ist viel mehr als nur ein einfaches Restaurant. Unsere herzliche Gastreundschaft und unser Leidenschaft zur Gastronomie, werden dafür sorgen, dass ihr euch bei uns rundum wohlfühlt. 

Auberge de la Grenz ist für die einen eine Bar, für die anderen ein Bistro und für wiederum andere ein Restaurant. Manche fühlen sich so wohl, als wären Sie in ihrem "zweiten Wohnzimmer". Das liegt vermutlich daran, dass wir immer versuchen, jedem Gast den Besuch so angenehm und gemütlich wie nur möglich zu gestalten. Sei es nur zu einm Glas Wein, zu einem kleiner Snack oder doch gar zu einem richtigen Abendessen. Unsere Speisekarte bietet für jeden das Richtige.  

Wie der Name schon sagt, befinden wir uns direkt an der Grenze zu Frankreich. Das spiegelt sich natürlich auch in unserer Speisekarte wieder. Neben deutschen und französischen Gerichten findet sich aber auch das ein oder andere Internationale Gericht auf unserer Karte. Lasst euch am besten überraschen oder schaut vorab einmal in unserer Karte nach. Auch wenn diese klein ist, findet sich bestimmt was für euch!

Image
Image

Besonderheiten

Neben unserer kleinen Speisekarte mit hausgemachten Gerichten, die wir mit Liebe für euch zubereiten, bieten wir außerhalb der Öffnungszeiten auch Platz für Feste und Feiern aller Art.

Auberge de la Grenz bietet eine passende Location für Feiern für geschlossene Gesellschaften, Firmenmeetings, Geburtstage oder sonstige Familienfeiern. Auch Treffen im Anschluss an eine Trauerfeier können nach Absprache auch tagsüber oder am Wochenende bei uns stattfinden.

Für eure Feier setzen wir uns mit euch zusammen und besprechen das Essen. Hauptsächlich bieten wir euch in diesem Fall Buffet-Lösungen an.